Gemeinsam zum Erfolg!

HC Nordwest United

Swiss Ice Hockey Day 07. November 2021

Am 07.11.2021 treffen sich kleine Helden und grosse Stars am Swiss Ice Hockey Day (SIHD) in Sissach. Eishockey heisst Action. Eishockey ist Teamsport. Eishockey macht Spass!
Ganz besonders wenn Du mit Profispielern und Spielerinnen sowie Schiedsrichtern auf dem Eis stehen darfst.

Am diesjährigen SIHD werden uns zwischen 12:00-14:00 Uhr folgende Spieler / Schiedsrichter besuchen:

Vom EHC Biel:
  • Elvis Schläpfer (Stürmer)
  • Fabio Hofer (Stürmer)
  • Viktor Lööv (Verteidiger)
  • Elien Paupe (Torhüter)

Vom EHC Olten:

  • Dominic Weder (Stürmer)
  • Jerome Portmann (Stürmer)
  • Cyril Oehen (Stürmer)
  • Florian Schmuckli  (Verteidiger)

Schiedsrichter:

  • Timo Imbach

Anmeldung Helfer am SIHD

Für einen reibungslosen Ablauf des SIHD und damit wir den Kids einen unvergesslichen Tag bieten können, braucht es Helfer. Bitte tragt Euch im Doodle ein.

Swiss Ice Hockey Day Staff

Gotte / Götti - Gast am Swiss Ice Hockey Day

Liebe NachwuchsspielerInnen, am Swiss Ice Hockey Day habt ihr die Gelegenheit, euren Freundinnen und Freunden den Eishockeysport näher zu bringen. Als Gotte / Götti könnt ihr eure Gspändli anmelden damit sie am SIHD teilnehmen können. Natürlich könnt ihr eine ganzes "Team" mitbringen und den SIHD als 1. Training für die PostFinance Trophy nutzen.....
 
Viel Spass am SIHD und an der PostFinance Trophy!

Skateathon 2021

Ebenfalls am 07. November 2021 findet unser traditioneller Skateathon statt. Das Sponsorenblatt steht zum Download bereit. Genauere Infos folgen noch. Für diesen Anlass sind noch Helfer gesucht, wer gerne eine Aufgabe an einem Vereinsanlass übernehmen möchte und zum guten Gelingen beitragen möchte, melde sich bitte: info@hc-nwu.ch
Vielen Dank!
 
 
Das Sponsorenblatt muss bis am Donnerstagabend 04.11.2021 per Mail an Bettina Bucher geschickt werden:
 
bettina.bucher[at]ehc-zs.ch

PostFinance Trophy 2021

Am 27. November 2021 wird die PostFinance Trophy in Sissach zu Gast sein. Ein Turnier für Schülerinnen, Schüler, Hockeyschülerinnen, Hockeyschüler und beschränkt auch für lizenzierte Spielerinnen und Spieler.
 
Wer gerne am Turnier teilnehmen möchte, stellt unter Freundinnen und Freunden eine Mannschaft zusammen (6-10 Mädchen und / oder Jungs, ein Mami oder ein Papi als TeambetreuerIn) und meldet seine Mannschaft online an.
 
Wer gerne teilnehmen möchte, aber keine Mannschaft melden kann, kann sich mit dem Formular unten anmelden, wir stellen dann die Mannschaften zusammen.
 
Wer seine Tochter / seinen Sohn aus nächster Nähe beobachten will, kann sich als Teambetreuer-in oder als Funktionär (Hüslicrew), ebenfalls mit dem Formular anmelden. Für diese Aufgaben braucht es keine besonderen Vorkenntnisse, aber Achtung, die Plätze sind beschränkt!
 
Wir würden uns natürlich freuen, wenn alle Hockeyschülerinnen Hockeyschüler sowie die Teilnehmer am Swiss Ice Hockey Day dabei sind. Die Teinahme ist kostenlos, die benötigten Ausrüstungsgegenstände (ausser den Schlittschuhen, können auf der Kunsti gemietet werden) werden zur Verfügung gestellt. Es wird für die Kids bestimmt ein unvergessliches Turnier sein, also sofort anmelden....
 
Alle Infos und Anmeldung: https://trophy.sihf.ch/de/anmeldung/