Es ist cool, Dich im KIDSHOCKEY des HC NWU begrüssen zu dürfen! Durch den Besuch des KIDSHOCKEY bist Du zwar noch nicht im Hockeyclub, aber – was nicht ist, kann ja noch werden!

Für die ersten drei Schnuppertrainings reicht es, wenn Du einen Helm (Skihelm, Skaterhelm), einen Eishockey-stock, Handschuhe und wenn Du hast, Skaterschoner mitbringst.

Bleibst Du dabei, erhälst Du von uns für den schnellsten Teamsport der Welt eine hochwertige Ausrüstung, welche Du bis zum letzten Training, respektive dem Abschlussturnier des KIDSHOCKEY behalten darfst.

Unsere erfahrenen J+S-Leiter werden Dir in den Trainings auf spielerische Art das Eishockey-ABC näherbringen.

Damit ich weiss, wann Du das KIDSHOCKEY zum ersten Mal besuchst, melde Dich bitte kurz bei mir.

Daniel Müller
Stufenverantwortlicher & Headcoach
KIDSHOCKEY HC NWU & U9 HC NWU GREEN

HOCKEY CLUB NORDWEST UNITED
T. +41 79 334 37 01
daniel.mueller@hc-nwu.ch | www.hc-nwu.ch
Follow HOCKEY CLUB NORDWEST UNITED:
Facebook | Instagram

Video "Kidshockey"

Nächste Turniere Kidshockey (alle Teams)

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Kalender HC NWU Kidshockey, alle Termine (alle Teams)

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)