Gemeinsam zum Erfolg: HC Nordwest United

Hast Du Lust Eishockey zu spielen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Eishockey ist ein extrem vielseitiger Sport, der die körperliche und geistige Entwicklung fördert. Im Spiel entsteht ein optimaler Rahmen für eine günstige Lernatmosphäre, wobei der Enthusiasmus der Trainer für das Spiel schnell zu den Kindern überschwappt. Zudem werden Aufmerksamkeit und Motivation durch aktive Beteiligung und unmittelbare Rückmeldungen gezielt gefördert. So werden den Kindern Fertigkeiten vermittelt, die weit über den Eishockeysport hinaus von Nutzen sind.
 
Komm doch einfach zu uns in ein Schnuppertraining und überzeuge dich von diesem tollen Sport!
 
EISHOCKEY - DIE SCHNELLSTE MANNSCHAFTSSPORTART DER WELT  
 
Hast du Lust, erste Erfahrungen mit dem Eishockey zu sammeln? Oder bist du einfach nur gwundrig? Dann ist unser Kidshockey genau das richtige für dich! Wir erlernen spielerisch das ABC des Eishockeys, haben viel Spass und lernen neue Freunde kennen. Komm doch einfach zum kostenlosen Training vorbei und sammle mit Frosty Sticker.  
 
Kids Hockey findet ab dem 03. September jeden Samstag von 10:45 Uhr bis 11:35 Uhr statt, auch in den Ferien. Spezielle Zeiten werden auf der Webseite der Hockeyschule publiziert.  
 
Eintrittsalter / Voraussetzungen: Ab 4-6 Jahre ist ein ideales Alter zum Anfangen, je früher, desto besser. Aber auch schon etwas grössere Kinder sind herzlich willkommen. Die Ausrüstung stellt der EHC Laufen komplett und kostenfrei gegen Abgabe eines Depotbetrages von CHF 100.- zur Verfügung. Einzig die Schlittschuhe müssen von den Teilnehmern selbst organisiert werden, diese können jedoch in der Eishalle Laufen für CHF 3.- pro Vermietung gemietet werden. Der Sportshop Karrer in Laufen bietet zudem hochwertige Mietschlittschuhe für CHF 30.- pro Saison an.  
 
EHC Laufen